Wovon man nicht sprechen kann, davon muss man schweigen.
Ludwig Wittgenstein
 
 
Wenn Du redest, dann muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre.
Arabisches Sprichwort
 
 
Ich bereue oft, dass ich gesprochen habe; nie, dass ich geschwiegen habe.
Publilius Syros
 
 
Deine Worte erschaffen worüber Du sprichst. Lerne also positiv zu sprechen.
Sanaya Roman
 
 
Lass es Dir ein Anliegen sein Deine Rede und Deine Gedanken von allen negativen Selbstgesprächen zu befreien.
Karl Albrecht
 
 
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
Der Dalai Lama
AlterAutobahnen im GehirnBeziehungenDepressionErfahrungErkenntnis und WissenFragenFührungskompetenzGeführt werdenGeschichteGlückImaginationInterventionKreativitätLebenskunstLeidLernen und LehrenLösungenModerneMystikNeuroplastizitätPolitik und OrganisationSelbstmanagementSpiritualitätSprechen und SchweigenToleranzVeränderungWahrheitWeisheitWeltsichten